Bug-Tracker für’s vjasssdk

Da ich ja schon seit einiger Zeit das gesamte vjasssdk-Projekt auf http://www.sourceforge.net/ veröffentlicht habe, war es nun für mich an der Zeit Gebrauch vom dort verfügbaren Bug-Tracker-Feature zu machen. Ab sofort ist dieser unter folgender Adresse zu erreichen: Peters Kuh.

Natürlich gibt’s das Ganze auch als RSS-Feed.

Die Advanced Script Library ist dort ebenfalls vertreten, weshalb ich mir auch bereits Gedanken darüber gemacht habe, sie ins vjasssdk aufzunehmen, um nicht ständig zwischen vjasssdk und wc3sdk unterscheiden zu müssen.
Eine SVN-Ablage täte ihr wohl auch nicht allzu schlecht, da ich so nicht mehr dauernd den Code auf meines Bruders Server hochladen müsste.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: