Neue Version von vjassdoc

Heute habe ich Version 0.2.2 des Programms vjassdoc veröffentlicht. Zum ersten Mal wurde diese Version auch auf Wc3Campaigns.net veröffentlicht und bricht somit die Grenze zur internationalen Warcraft-3-Modifikations-Gemeinschaft.

Neben dem Datenbankerzeugungsmodus wurde auch die Seitengenerierungsfunktionalität stark überarbeitet.
Die Objekte werden auf der Index-Seite jetzt nur noch anhand ihres Namens aufgelistet.
Auf ihren Seiten dagegen findet man alle nötigen Informationen.
Version 0.2.2 ist immernoch eine Beta-Version! Daher kann es beim Kompilieren durchaus zu Problemen kommen.
Das tar.gz-Archiv findet sich wie immer auf meiner Website.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: