vjasside nähert sich erster Alphaversion

Ganz im Gegensatz zur Arbeit an vjassdoc oder Die Macht des Feuers, geht die Arbeit am Programm vjasside wesentlich schneller voran.

Heute wurden fast alle bisherigen Fehler behoben und zudem noch die Benutzeroberfläche umstrukturiert:

  • Das Projekte-Menü wurde durch ein Sitzungsmenü ersetzt, da mir eine Art Projektverwaltung bei Jass bzw. vJass noch als recht unnötig erscheint.
  • Viele der Menü-Aktionen bezüglich der Bearbeitung und Ansicht wurden nun implementiert.
  • Die farbliche Darstellung der Syntax funktioniert inzwischen.
  • Und die Konfigurationsbenutzeroberfläche wurde stark vereinfacht.

Hier sind die Bilder der jetzigen Benutzeroberflächen des Hauptfensters und des Konfigurationsdialogs:

Hauptfenster

Hauptfenster

Konfigurationsdialog

Konfigurationsdialog

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: