Fortschritte mit vjasside

In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder dem Programm “vjasside” gewidmet.

Die meisten Aktionen des Dateimenüs funktionieren jetzt, allerdings gibt es noch Probleme mit dem Schreiben von Dateien, welches ich hoffentlich bald beheben werde. Zudem habe ich ein weiteres GUI für das Ausführen meines Werkzeugs “vjassdoc” entworfen.

Auch habe ich eigene Threads für die Programme “PJass” und “JassHelper” geschrieben. Hier noch drei Bilder der aktuellen GUIs:

Editoreinstellungsdialog

Editoreinstellungsdialog

Hauptfenster

Hauptfenster

vjassdoc-Dialog

vjassdoc-Dialog

Leave a Reply

