vjassdoc-Veröffentlichung

Das Jass- und vJass-Dokumentationswerkzeug vjassdoc wurde nun auf http://www.inwarcraft.de/ veröffentlicht.

Der Thread im Tool-Forum ist unter folgender Adresse zu erreichen: http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=966d639abba73cabf90b4143cd9c9b98&threadid=179151

Der Quell-Code, sowie eine binäre Linuxversion finden sich hier: http://www.cdauth.de/~tamino/vjasssdk/vjassdoc/

Textmakroinstanzen werden nun endlich richtig geparst und können wie alle anderen Code-Objekte ihre eigenen Dokumentationskommentare erhalten.

Neben der Behebung einiger Fehler, will ich demnächst am Aussehen der Ausgabedatei arbeiten. Ich habe bereits begonnen ein eigene CSS-Datei dafür zu entwerfen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: