Großangelegte Tests

In der letzten Woche, wurde die aktuelle Version der ASL ausgiebig getestet, verbessert und auch etwas erweitert. Ich plane bis zum Ende meiner Ferien, eine erste stabile Version zu veröffentlichen.

Zu den Erweiterungen gehören unter anderem eine Klasse für Charakter-Video-Sequenzen und eine Bibliothek mit Nützlichen Cheats für den Debug-Modus.

Bei den Tests wurden unteranderem zwei wichtige Fehler entdeckt, die in der todo-Datei aufgelistet wurden. Sie betreffen Multiboards und Executions.

Letzterer Fehler, ist eigentlich kein Fehler, mehr ein Problem und war auch schon bekannt. Es wurde lediglich nicht dagegen vorgegangen, wodurch einige Fehler entstanden.

Sämtliche Systeme werden im Zusammenhang mit der Modifikation “Die Macht des Feuers” getestet, da es dabei unter anderem darum geht, eine lauffähige Demoversion dieser fertigzustellen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: